In Altenstadt trafen die besten Mannschaften des Landkreises aufeinander. Nach einer spannenden Vorrunde erreichten unsere Viertklässler das Finale. Mit herausragendem Teamspiel, großem Einsatz und beeindruckenden Toren setzten sie sich gegen die Konkurrenz durch und sicherten sich den begehrten Titel.

Die Freude und der Stolz waren groß, als der Schlusspfiff erklang und unsere Mannschaft als Sieger vom Platz ging. Alle gratulierten den erfolgreichen Fußballern herzlich und feierten ihren grandiosen Erfolg.

Der Sieg beim Grundschulwettbewerb ist ein unvergesslicher Erfolg und eine tolle Belohnung für die harte Arbeit und den Teamgeist unserer Viertklässler. Die Grundschule Oberbibrach ist stolz auf ihre Landkreissieger und freut sich auf weitere sportliche Erfolge in der Zukunft. Herzlichen Glückwunsch an unsere Champions!